Konfigurieren leicht gemacht

Sonnenschutz nach Maß ist bei Sonevo ein Kinderspiel.

1. Stoff finden

Du kannst entweder im Shop in den vielen Produktseiten stöbern und dich inspirieren lassen oder über den Stofffinder schnell deinen Wunsch-Stoff finden.

Wähle zuerst einen Produkt-Typen und anschließend die Eigenschaften, die dir wichtig sind. Solltest du bei bestimmten Punkten unsicher sein, kannst du über die Schnellhilfe weitere Informationen erhalten. Gerne kannst du uns auch anrufen und wir helfen dir bei der Wahl des richtigen Stoffes.


Finde weitere Stoffe

2. Konfigurieren

Der Konfigurator ist selbsterklärend, folge einfach den Schritten und wähle aus was dir gefällt. Solltest du bei bestimmten Punkten unsicher sein, kannst du über die Schnellhilfe weitere Informationen erhalten. Gerne kannst du uns auch anrufen und wir helfen dir bei der Konfiguration



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren
Ok, verstanden