Dachfensterrollo nach Maß
für Velux
Dachfensterrollo nach Maß
für Roto
Dachfensterrollo nach Maß
für Fakro

Dein Dachfensterrollo nach Maß. Mit wenigen Klicks schnell konfiguriert

Unsere Dachfensterrollos: Perfekt nach Maß – ohne zu messen!

Dachfensterrollos nach Maß waren noch nie so einfach, denn nichts ist ärgerlicher, als falsch zu messen. Vor allem das Ausmessen der Dachfenster gestaltet sich wegen ihrer problematischen Positionierung oftmals schwierig. Diese Arbeit kannst du dir aber sparen: Gib einfach die Seriennummer deines Dachfensters in unseren Online-Konfigurator ein und lass dir ein passgenaues Rollo erstellen. Doch nicht nur die Maßeingabe ist ein Kinderspiel: Auch die unkomplizierte Auswahl aus der großen Farbpalette hält für deinen Einrichtungsstil die passende Nuance bereit – und das in gewohnter Sonevo-Qualität. Für unsere Abschlussleisten verwenden wir natürlich keinen billigen Kunststoff, sondern pulverbeschichtetes Aluminium. Damit bleiben Licht und Hitze garantiert vor dem Fenster! 

 

Dein individuelles Dachfensterrollo nach Maß – so einzigartig wie du! Mit wenigen Klicks konfigurierst du dir ein echtes Unikat für dein Zuhause. Überlasse nichts dem Zufall und nutze die Livevorschau unseres Online-Konfigurators. So stimmst du alle Optionen auf deine Bedürfnisse ab. 

 

Dachfensterrollos von Sonevo: Kleiner Aufwand, großer Nutzen!

Warum Dachfensterrollos von sonevo?

Die besten Komponenten.

Für unsere Produkte verwenden wir nur die besten Materialien: Aluminium, Pulverbeschichtete Teile und ganz viel Liebe zum Detail.

Nach Maß ist einfach am schönsten.

Weil Sonnenschutz nach Maß einfach am schönsten ist, bauen wir jedes Produkt in präziser Handarbeit.

Made in Germany

Wir haben unsere Wurzeln nicht vergessen. Für mehr Präzision und mehr Qualität fertigen wir in Deutschland. So bekommt Ihr den besten Dachfensterrollos für eure Fenster in Rekordzeit.